Zurück in die Freiheit dank des BMW Motorrad Wiederaufsteiger-Trainings

Auszug aus dem Blog von Florian Junk:

Einmal Motorradfahrer, immer Motorradfahrer.

"Seit knapp 1 1/2 Jahren verspürte ich den Drang, der Zweirad-Liebe neues Leben einzuhauchen. Ich wollte endlich wieder dieses Gefühl von Freiheit spüren und meine Umwelt aus einem anderen Blickwinkel erleben. Leider konnte ich kein Motorrad mehr mein Eigen nennen und nur zu Testzwecken eines zu kaufen, oder aber mit eingestaubtem Fahrkönnen eines zu leihen war sowohl als auch sehr weit unten auf meiner Wunschliste. Mit ein wenig Recherche und Glück stieß ich final auf das ideale Angebot für mich, das BMW Motorrad Wiederaufsteiger-Training."

Den ganzen Blog sehen Sie unter: http://funkjunge.com/2015/08/07/zuruck-in-die-freiheit-dank-des-adac-bmw-wiederaufsteiger-trainings/